Ob ich es bereue die zweite Chance gegeben zu haben?

3 Antworten

Weil es sooo dramatisch ist, wenn man sich ein paar Tage später trifft. Kostet ja niemanden was, bisschen zu warten. Ich schätze mal nicht, das du zu irgendeinem vereinbartem Ort gefahren ist und gewartet hast, weshalb die Terminverschiebung erst recht kein Problem sein sollte. Was das mit einer weiteren "Chance" zu tun hat, naja ich weiß ja nicht. Hört sich für mich ein wenig arrogant an.

Klar solltest du keine 2 Monate versuchen Treffen zu vereinbaren. Versuchs noch die nächsten 2 Wochen und dann mach reinen Tisch.

Wenn er dann immernoch absagt, lass gut sein

dudidam137
Fragesteller

Nein dramatisch ist es nicht und darum gehts auch nicht, sondern das ich das jz schon seit Wochen mitmache das wir was ausmachen und er dann wieder Ausreden sucht und absagt. Wenn er doch kein Interesse hat, soll er einfach ehrlich sein anstatt mich hinzuhalten. Naja werd ich ja morgen sehen

Vielleicht...das wirst du dann Sonntag sehen...wenn dann wieder nix kommt (oder Ausreden..)würde ich ihm nicht mehr hinter her laufen...Viel Glück 🍀

Vielleicht.. kommt auf deine Geduld an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.