Frau Date absagen?

13 Antworten

Naja, Was sie sagt und ob es stimmt, ist eigendlich nicht wichtig.

Wichtig ist ob sie sich noch mit dir an einem anderen Tag treffen will.
Wenn du sie besser kennst kannst du auch besser einschätzen ob es eine vorgeschobene Ausrede war, ob sie verpeilt ist, oder ob sie dich vielleicht doch am letzten Tag vor der Periode treffen wollte und erst durch deine Terminprobleme es bei ihr auch doof wurde.

Ignorier dein Wissen um biologische Sachverhalte und freue ich auf ein Treffen mit einer dir nicht persönlich bekannten Frau die dir als Entschuldigung für ein verschobenes Treffe intimes über sich preis gibt.

Es ist muss kein Quatsch sein. Viele Frauen haben sehr unregelmäßige Tage und wissen eben nicht wann sie kommen

Es kann sein, dass sie ihre Tage früher bekommen hat als sonst.

Von Experte mfg00 bestätigt
Sowas weiß man doch schon Tage vorher. Nicht umsonst heißt sie "Die Regel".

Super, jetzt willst du Frauen auch noch erklären, wie ihre Periode abläuft? In der Schule nicht aufgepasst?

Die "Regel" kann auch mal ganz spontan ohne Vorwarnung von einer Minute auf die andere kommen. Der Körper einer Frau ist keine Maschine, die man steuern kann. Durch Unregelmäßigkeiten kann man auch öfter als einmal im Monat bluten.

Bevor du Frauen daten willst, solltest du dich mit der weiblichen Anatomie befassen.