Soll ich es nochmal mit ihr versuchen?

6 Antworten

Versuch es! Hast nichts zu verlieren.

Sie hatte nie Zeit, wenn du denkst, dass sich das jetzt geändert hat, dann versuche es.

Wenn du, KeineAhnung1514, den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, dann bedeutet das ja, dass du auf ihre letzte Kontaktaufnahme nicht reagiert hast.

Sie weiß möglicherweise gar nicht, warum du dich nicht mehr meldest. Wäre es daher jetzt nicht sinnvoll, dass du ihr mitteilst, warum du den Kontakt beenden willst?

Vielleicht erklärt sie dir, dass zwischen euch ein Missverständnis entstanden ist und sie dich gar nicht verletzen wollte - oder aber ihr verabschiedet euch voneinander.

Also melde dich doch ruhig noch einmal bei ihr!

Alles richtig gemacht, bleibe hart wie ein Löwe. Wenn sie Sex will darf sie kommen sonst hol dir eine neue wie ein richtiger wishikhhh

Bemüht sie sich denn jetzt um dich oder würdest du ihr treudoof wie ein Hund hinterher rennen? Haha.