Ex versucht zu vergessen?

4 Antworten

Ich war von 2007-2010 mit einem fantastischen Mann zusammen und ich habe ihm noch Jahre nach geweint. Leider heilt nur Zeit die Wunden, meiner Erfahrung nach. Irgendwann wird es besser. Ich würde noch gemeinsame Bilder und andere Erinnerungen in eine Kiste packen und im Schrank verstecken. Nicht weg schmeißen, in ein paar Jahren kann man sich nostalgisch an die schöne Zeit erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch an meiner Ex (erste Liebe damals mit 18) fast 1 Jahr geknabbert dran.

Da hilft nur Ablenkung und triff deine Freunde..

Gleich jemand anderen Daten kann funktionieren..

Die Devise ist Ablenkung. Fang doch endlich an dich um neue Dates zu kümmern.

Das hilft sicher ungemein

hasibasi1
Fragesteller

Ich möchte nicht jemanden auf Krampf kennenlernen, ich hatte mit meinem Ex eine sehr besondere Geschichte und er hat mir immer versprochen mich nie alleine zu lassen. Jetzt ist das alles eingetreten aus dem nichts und seit 6 Monaten hab ich Angstzustände und Schlafprobleme.

Lachenpur  26.01.2024, 19:01
@hasibasi1

Dann nicht, leider kann ich dir dann nicht helfen und musst eben weiter leiden.

Er hat wahrscheinlich schon eine oder mehrere "Neue" gehabt, damit fällt das sehr leicht. Ist allerdings nur eine logische (aber meine) Schlussfolgerung bzw. auch deine Vermutung

Guten Abend, befasse dich mit deinem Hobby, lenke deine Gedanken auf das was wichtig, gehe mit Freunden aus, lieben Gruß

hasibasi1
Fragesteller

Ich befasse mich täglich mit meinen Hobbys nur sind die Hintergedanken voll mit Fragen, er hat mich nur als Ersterfahrung gesehen und trainiert sich jetzt hoch und hat mich vergessen. Ich fühle micj benutzt

Tarniabur  26.01.2024, 18:44
@hasibasi1

Das kann ich verstehen und hoffe dass du bald den richtigen findest

hasibasi1
Fragesteller
@Tarniabur

Ich möchte halt nicht auf Krampf wen finden um mich abzulenken. Mein Ex und ich haben uns auf einer Insel kennengelernt und lieben. Es ist eine sehr besondere Geschichte er meinte immer er wird nur ein Mädchen seiner ganzen Familie vorstellen. Ich weis nicht wie lange ich noch traurig darüber bin und wann ich endlich glücklich werde