liebeskummer?

2 Antworten

Ojee bin zwar erst 15 und unerfahren wie es die meisten sagen aber egal

Ich hab auch Liebeskummer aber nur weil mein Crush an meiner Schule Auslandsjahr macht und ich das nicht wusste (andere Geschichte)

Auf jeden Fall war er jz ein Woche nicht mehr in der Schule Bzw. sah ihn nicht mehr und so hab ich mich auch distanziert quasi wenn ich nicht mehr an ihn denke und ihn nicht seh bin ich quasi auch nicht mehr so richtig verliebt. mittlerweile geht es bei mir auch schon Berg auf.

Ich lenke mich aber auch mit Freunden ab oder gehe einf raus und denke nach

Du solltest ihm auf gar keinen Fall schreiben wenn er kein Interesse hat!

Denk einf nicht an ihn, und du wirst sehen..

LG hoffe konnte bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und! Jetzt hast du die Chance einen neuen, besseren Typen kennenzulernen den du öfters wie 2 mal sehen kannst. Vielleicht sogar jede Woche.

Vergiss diese Beziehung. Du hast nur Angst das du keinen neuen Freund mehr bekommst. Und das ist falsch.