Soll ich es ihr jetzt sagen?

TheOddness  11.05.2023, 00:16

In wie fern wichtig? Der Sex hashtag lässt mich etwas zweifeln

Jemand750
Fragesteller

Der tag war automatisch, keine sorge. Bin grad mal dabei sie kennenzulernen

2 Antworten

Nahh ich würde damit noch ein bisschen warten, da das für ein Mädchen vielleicht schnell „too much“ wird.

vielleicht solltest du einfach nochmal nach einem Treffen fragen und sobald ihr euch dann noch besser kennt als nur über snap kannst du ihr dann sagen, dass sie dir recht wichtig ist!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

Das ding ist, am anfang gings schon sehr schnell, sie kam dann mit "hab dich lieb" und wollt mich dann jeden tag anrufen. Mittlerweile wirds weniger, hab angst sie zu verlieren. Deswegen.

Mayviii  11.05.2023, 00:23
@Jemand750

Hmm also wenn’s momentan mit der Kommunikation bisschen weniger wird könntest du einfach mal nachfragen ob das einen bestimmten Grund hat, weil du es sehr schade findest, dass ihr weniger miteinander schreibt momentan oder whatever… vielleicht könntest du da kurz sagen, dass du das schade findest weil sie dir recht wichtig geworden ist :)

Am besten macht ihr nochmal ein neues Treffen aus und dann lernt ihr auch erstmal richtig kennen und wenn der Moment passt kannst du es ihr sagen.

So hätte ich es gemacht.

Viel Erfolg!