Vielleicht war das ja schon mal ein kleiner Hinweis darauf, dass er möchte, dass ihr zusammen zieht… wenn ihr eh die ganze Zeit bei ihm in der Wohnung seid :))

...zur Antwort

Nahh ich würde damit noch ein bisschen warten, da das für ein Mädchen vielleicht schnell „too much“ wird.

vielleicht solltest du einfach nochmal nach einem Treffen fragen und sobald ihr euch dann noch besser kennt als nur über snap kannst du ihr dann sagen, dass sie dir recht wichtig ist!! :)

...zur Antwort

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, als ich mir an einem Ohr ein zweites Ohrloch Stechen lassen habe, dieses dann aber zu nah am normalen war haha.

Also ab dem Moment als ich den Stecker raus genommen habe, sind bis zum vollständigem zuwachsen um die drei bis vier Monate vergangen. Aber ich glaub das ist von Person zu Person unterschiedlich :)

...zur Antwort

Also ich hab das schon mehrmals gemacht und bis jetzt geht's meinem Handy genau so gut wie davor auch :) ich denke solange man es nicht übertreibt passiert da nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.