Soll ich es akzeptieren?

1 Antwort

 dann meinte er guck wir sind nicht mal in einer richtigen Beziehung und wir haben uns noch nie gesehen,

Du schreibst von einer schriftlichen Beziehung, das ist keine Liebesbeziehung.

Wenn man sich nie real sieht, nicht weiss, ob man sich sympathisch findet, riechen kann, ist das eine Träumerei, ohne Verpflichtungen, man wird weggeschmissen und blockiert.

Vergiss ganz schnell, dass ihr in einer Beziehung wart, dem ist nicht so.

Da ihr keine Beziehung hattet, kann er Dich auch nicht betrügen.

Suche Dir einen Freund im realen Leben, damit geht es Dir deutlich besser.

Alles Gute für Dich.