Soll ich das machen?
Hey Leute,
ich hab eine Frage:
Ich hab vor ca. 1,5 Wochen ein Mädchen kennengelernt, wir verstehen uns gut, aber sie ist im Moment noch nicht bereit für ein Treffen.
Ich würde ihr trotzdem gern eine kleine Freude machen und ihr Schokolade schenken – einfach um ihr zu zeigen, dass ich an sie denke. Aber ohne meinem namen drauf zu schreiben. Würde noch so schreiben wie danke das du da bist oder liebe dich.
Ein Kollege von mir ist mit ihr auf der gleichen Schule, und ich würde ihn bitten, die Schokolade für mich bei ihr hinzulegen.
Was meint ihr – kommt das gut oder ist das vielleicht zu viel?
3 Antworten
Also es ist eine süße Idee ich würd es aber nicht machen! Ich persönlich würde diese Schokolade nämlich nicht essen, wenn ich nicht wissen würde von wem sie kommt. Schreib am besten deinen Namen dazu!
Viel Glück
Aber dann kennen mich alle 😭 will das nd . Weill guck mal am Ende erzähl sie mir das auch was passiert ist Weill sie geht ja nicht aus das es von mir ist und so weiß ich auch ob sie mir vertraut und mir nicht weg läuft
Probier es einfach aber lass den Namen weg und schau wie sie reagiert
Passt schon, find ich nett. Aber schreib deinen Namen auf das Geschenk (sie soll doch wissen das es von dir ist) und lass das Ich liebe dich weck. Finds ein bisschen früh dafür.
Okay ich mache das so aber wollte meinen namen weg lassen Weill später ruft sie mich ja vll an und erzählt mir was passiert ist und so weiß man das sie loyal ist
Ach, dann wäre das auch ein Test? Find ich echt mies. Ihr seid ja nicht mal zusammen. Lass die Testerei. Das ist manipulativ. Sorry, hab dich zu positiv eingeschätzt.
Das war positiv gemeint aber weiß ja nicht wie sie das findet
Also was Denkst du kommt das gut bei ihr an ???