Soll ich das Getränk reklamieren oder wegschütten?

4 Antworten

Keine Ahnung, ist deins. Kannst du mit machen was du willst. Bleibt ganz dir überlassen.

Mach mal einen Corona-Test. Wenn etwas, was immer geschmeckt hat, plötzlich merkwürdig schmeckt, kann das ein Zeichen dafür sein, dass du Covid19 hast und dein Geschmackssinn gestört ist.

Ich mache auf der Arbeit einen Corona-Test. Der reicht mir.

Gegenprobe mit einem gleichen Produkt anderer Chargennummer/MHD machen.

Schmeckt das genauso, dann liegt's an Dir (z.B. nach dem Zähneputzen oder Kaugummi).

Schmeckt nur das erste Produkt schlecht, dann beim Händler reklamieren.

Kenne das Getränk schon, darum weiß ich das, das nicht normal schmeckt

@tanja3313

Du sollst es nicht bereits kennen, sondern den Inhalt mit dem einer neuen Flasche vergleichen - und zwar gleichzeitig und nicht einmal vor und einmal nach dem Zähneputzen.

Hast du noch eine weitere Flasche davon zum Vergleich?

Wenn diese wieder besser schmeckt, die erste Flasche definitiv reklamieren.

Am Besten wendest du dich direkt an den Hersteller, dort sagen sie dir wie du verfahren sollst.