Soll ich das Auto kaufen?

2 Antworten

Ist dann der Twingo 2 nehm ich an. Preislich würde ich nicht mehr als 2300 bezahlen. Vor 2 Jahren war das noch ein 1300€ Auto.

Schau dir den Pflegezustand innen und außen gut an. Passt alles, solltest du ihn kaufen können.

Der TÜV sagt nicht immer soviel darüber aus , also da bitte nicht blenden lassen .

Du musst dir halt überlegen dass bei der laufleistung demnächst wieder was kommen könnte und dich eventuell mehr Geld kosten lässt.

Ich weiß ja nicht was für ein Budget du hast aber glaub mir , lege lieber bissle mehr drauf und du hast erst einmal ruhe bzw stehst besser da .

170000km sind schon viel , vor allem für so n kleinen Motor.

Viel Glück ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung