Soll ich bei F1 Events arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Leute, die das gemacht haben. Wenn man jung ist und die Welt entdecken mag und das F1-Ambiente mitbekommen möchte, ist das natürlich eine tolle Erfahrung. Viel von den Austragungsorten bekommt man nicht mit, man bewegt sich hauptächlich zwischen Hotel und Strecke. Eine Freundin von mir war mal eine komplette Saison für Red Bull am Start und war am Ende fertig vom ständigen Reisen. Reich wird man damit auch nicht.

Hört sich interessant an und wenn man das will, kann man es ja für eine Woche machen und schauen ob das etwas für sich ist.

Klar lohnt sich das. Außerdem hast du dann die Möglichkeit an einem Rennwochen vor Ort zu sein und evtl auch die Fahrer treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ich hab da keine Erfahrung, aber würde es ohne zu zögern machen.