Soll ich nach Monaco?
Dieser Sonntag ist der Grand Prix, eigentlich kann ich es mir nicht wirklich leisten, hätte aber das Geld um dort hin zu gehen. Geld wäre danach allerdings weg. Eigentlich habe ich auch viel Arbeit zu tun. Aber das kann ich ja auch dort erledigen.
Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich nicht gehe.
Wäre aber auch alleine dort.
7 Antworten
Das ist doch besch... immer nur in einem kleinen Abschnitt die Fahrzeuge vorbeiflitzen zu sehen und den Rest der Zeit das Geschehen auf den aufgestellten Displays zu verfolgen. Dann kannst du auch gleich einen Helikopter mieten und das Geschehen von oben beobachten, oder die aus den Helikopter gemachten Aufnahmen zu Hause am Fernseher anzuschauen.
Ich schaue ganz gerne die Tour de France im Radrennen. Ginge das allerdings nur auf einer sich stets wiederholdenden Kurzstrecke, würde ich sicherlich nach wenigen Min wieder umschalten.
jaa schon aber die atmosphäre is halt trz geil. Autos, Yachten, Events etc.
Mir scheint als fehlt dir das Geld für Autos, Yachten, Events, etc. Willst du nur von draußen zuschauen wie andere Spass haben?
Ist deine Entscheidung
Du solltest nicht fahren. Wenn du dort alleine bist, kannst du es mit niemanden teilen.
Warte bis zum nächsten Mal und frag, ob jemand mitfahren. Dann macht es auch gleich viel mehr Spaß und die Kosten für eine Übernachtung wären günstiger.
Also ich habe ein Sky Sport Abo und verpasse es nicht, trotz Abstinenz 🤷🏻♂️
In Monaco zu übernachten ist astronomisch teuer, und fast ganz Monaco ist Privatgelände hinter hohen Mauern und von Security bewacht. Verglichen mit der Fernsehübertragung ist es doch wohl sehr plausibel, dass Du vor Ort gar keine Stelle findest, an der Du vom Grand Prix etwas mitbekommst, so brechend voll wie es sein wird. Brauchbare Plätze, von denen aus man etwas sieht, dürften unbezahlbar und längst ausgebucht sein.
Man kann günstig in Nizza übernachten - sind nur 20 Minuten mit der Bahn.
Es gibt nichts besseres, als einen Grand Prix vor Ort zu verfolgen.