Findet ihr den Monaco Grand Prix langweiligt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Monaco ist ein Traditionsrennen, und selbst wenn nicht ganz so viele Überholmanöver passieren, wird es einen Grund geben, wieso es bereits so lange Teil des Rennkalenders ist. Außerdem ist die Strecke wirklich wunderschön, und es können immer spannende Ereignisse passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren
Nein

Monaco ist immer was besonderes spannend ist es nicht aber lw auch nicht

Nein

Ich finde es nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Nein

nein

das rennen heute ging eigentlich und monaco ist sowieso ein besonderes rennen