F1 23 Fehlercode EP35 (PS5)?

Mir ist gerade noch aufgefallen das der Fehler "EP35" beim Mehrspieler Grand Prix auftaucht. Allerdings beim Ranglisten Mehrspieler der Fehler "NP15" kommt.

1 Antwort

Hey dominik. Kein problem, ich kann dir da helfen, Also, der fehlercode "EP35" auf der PS5 hat normalerweise etwas mit dem internetverbindung zu tun Es scheint, dass deine verbindung nicht stabil genug ist, um problemlos ins Spiel einsteigen zu können Hier sind ein paar Vorschläge, wie du dass problem möglicherweise beheben kannst: 1. Überprüfe deine Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine PS5 mit dem Internet verbunden ist und die verbindung stark genug ist Du könntest auch einen blick auf die Netzwerkeinstellungen nehmen und sehen, ob alles richtig eingestellt ist. 2. Neustart: versuche, deine PS5 neu zu starten und schau, ob dass problem behoben ist. Manchmal hilft es, wenn man dass system einfach mal ausschaltet und wieder einschaltet 3. router überprüfen: möglicherweise liegt das problem bei deinem router. überprüfe, ob alles in Ordnung ist und ob es eventuell firmware-updates gibt, die du installieren kannst 4, verbindungskabel: Wenn du WLAN verwendest, könnte es sein, dass das signal zu schwach ist. Versuche es mit einem Ethernet-Kabel, um eine stabile verbindung herzustellen, Hoffentlich löst dass deine probleme, Brudi! Falls nicht, gibt es noch andere maßnahmen, die du ausprobieren kannst Viel erfolg und happy gaming