Cod Cold War ps4?

1 Antwort

Ich würde die Konsole ausschalten, den Router neu starten und dann einen neuen Versuch unternehmen.

Wenn es dann nicht geht, könntest du auch versuchen das gesamte Spiel neu herunterzuladen.

Falls es dann immer noch nicht geht, liegt es an Activision und du müsstest warten bis das gefixt wird.

turbnelly1502  17.12.2023, 20:52

ich habe gerade rausgefunden, dass PlayStation plus dafür nötig ist, um das runterzuladen

Katzenfutter97  17.12.2023, 21:57
@turbnelly1502

Gut zu wissen. Fänd ich aber nicht okay, schließlich kann man den Mehrspieler auch lokal gegeinander spielen