Ist es zu lange 46 min vom Hotel zur Rennstrecke bei F1 zu fahren?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Entweder Du fährst die 45 Minuten von Lüttich aus oder Du stehst entsprechend früher auf und fährst 2 Stunden. Deine Entscheidung.

Ich würde die 45 Minuten Fahrzeit vorziehen und die sind durchaus normal während eines Rennwochenendes.

Lohnt sich mehr als jeden Tag 2 Stunden nach hause zu fahren.

Ich war damals beim eifel GP und da sind wir auch so 40 min zum hotel gefahren weil sonst nix mehr frei wsr

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Ja, bleib einfach im Hotel.