Mario Kart DS Hubraum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja genau das ist die schwierigkeit

50 ccm - leicht 100 ccm - mittel 150 ccm - schwer spiegel - schwer

ja je mehr ccm desto schwerer ist es

genau!!!!

0

Ja, 50 cccm ist leicht und langsam, 100 ccm ist mittel und mittelschnell, 150ccm ist schnell und schwer und Spiegel ist geanuso schnell wie 150 aber schwerer da alles spiegelverkehrt gefahren wird.

mario kart 7... mehrspieler...

ich hab gehört, das mario kart 7 ist nur für den dsi...

jetzt meine frage... wenn mat mit mehrspielern spielt, die dieses spiel nicht haben... können die sich einen spieler aussuchen oder bekommt man einen bestimmten zugeteilt?

Danke schonmal im vorraus :D

achja... und kann man sich auch trotzdem mit einem normalen ds verbinden? DANKE :)

...zur Frage

Kann man auch mehr Hubraum mit dem A1 Fahren, wenn man drosselt?

Hallo,

bin an der Überlegung mir ein Straßenkart von Kreidler (Kreidler F-Kart 170) mit 170 ccm zu kaufen. Da man mit meinem Führerschein (A1) nur bis zu 125 ccm und 80 km/h fahren darf, darf man das Kart offiziell nicht fahren.

Ist der Hubraum egal, wenn ich das Fahrzeug einfach auf 80 km/h drosselt? Bzw. Kann man das Kart überhaupt als Leichtkraftrad anmelden?

MfG Floppygamer

...zur Frage

Was ist der Nintendo 3DS fehlercode 002-120?

Hi Leute, ich wollte letztens Super Mario Kart 7 auf dem 3DS online zocken und da kam der fehlercode 002-120. Es stand dabei ich soll ein software update machen. Hab ich auch gemacht geht aber immer noch nicht. Es ging schonmal bei mir da hatte ich aber noch einen Samsung Router jezt habe ich das Alice standart Teil zum Surfen. Kann es an der Portfreigabe liegen?

...zur Frage

Kennt ihr Mario Kart 8 (Deluxe) Tipps bzw. Tricks?

Habe letztens im online Match gesehen dass Leute von einer orangenen Schildkröte getroffen werden und direkt weiter fahren konnten. Was muss man dafür tun oder drücken?( auf der Switch)

...zur Frage

Mario kart ds ballon

Hallo wie bekommt bei mario kart ds einen weiteren ballon weil wenn ich denn treffe dann bekomm ich kein.

...zur Frage

Warum werden die 3 Sterne bei Mario Kart 8 Deluxe im Online-Modus nicht angezeigt?

Hab mir extra die Mühe gemacht und überall in jedem Grand-Prix den Gold-Pokal mit 3 Sternen geholt. In Mario Kart 7 für den 3DS wurden sie doch auch angezeigt. Was kann es für Gründe geben dieses coole Feature aus Mario Kart zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?