Wieviele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

9 Antworten

Laut Vertrag 39.

Real sind es eher um die 50 bis 55, teils auch über 60.

Sollte man Schule als Arbeit sehen:

Grundsätzlich 22,5 Stunden pro Woche (außer es sind Ferien). Rechnet man den Weg hinzu: 34 Stunden.

Zieht man die Stunden, die durchschnittlich wegen fehlenden Lehrkräften ausfallen ab, sind es 32,5 Stunden.

Rechnet man Hausaufgaben und Lernen dazu: 42,5 Stunden. Ohne Schulweg 30 Stunden.

Momentan gar nicht. Aber davor hatte ich laut Vertrag 48 Stunden die Woche gearbeitet, aber realistisch waren es 30-35 Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel

40 Stunden normalerweise, außer fallen Überstunden an...dann eben mehr ^^