Wie viel verdient man als Teilzeit circa?

5 Antworten

Mindestlohn kannst du dir doch ausrechnen. Davon geht dann ca 1/3 an Steuern und Abgaben weg.

Das ist nicht (nur) von der Anzahl Stunden abhängig, die man arbeitet. Nicht jeder Job wird gleich gut bezahlt. Nicht jede Firma zahlt die gleichen Gehälter, ...

Das kann Dir bei so wenigen Informationen keiner sinnvoll beantworten.

Kommt mehr drauf an was du machst und nicht wieviele Stunden du arbeitest. Stundenlohn ist hier ausschlaggebend.

Kommt ja auf den Job und die Branche an.

Mandy797
Fragesteller

Ist Zimmermädchen

~1.000 € bis 1.200€ brutto im Monat.

Woher ich das weiß:Recherche