Würdest Du 20€ pro Sitzreservierung im Flugzeug zahlen nur um mit Deinem Partner 3 Stunden zusammen zu sitzen im Flug?

7 Antworten

Ja auf jeden Fall.

christl10
Fragesteller

Habe jetzt reserviert. 2 Plätze hin und zurück für 52€.

Gruenerrasen  12.08.2023, 19:05
@christl10

Hätte ich auch gemacht. Das ist dann halt mal so, es ist ja auch Urlaub.

Ja, natürlich.

Was sind schon 20 € im Vergleich zur gesamten Reise? Und fühlt es sich überhaupt wie Urlaub an, wenn man jeden Cent umdreht?

Notfalls trinkt halt jeder zwei Bier weniger und fertig.

Ich mache prinzipiell nur in Widebodys eine Sitzplatzreservierung. Allerdings fliege ich mit nem Kumpel und uns geht es darum dass wir beide einen Fensterplatz haben. In Standardbodys bekommt man den normalerweise auch noch kostenlos beim Check in 24 Stunden vor Abflug wenn man in Kauf nimmt dann halt nicht direkt hintereinander zu sitzen. Bei nem Widebody ist uns das Risiko aber zu groß. Allerdings werden da halt unverschämterweise meist ca. 50 € pro Nase aufgerufen.

nein, diese Zeit schaffe ich auch alleine. Besonders, es sind ja auch 2 mal 20€. Ich sap bis jetzt auch nur einmal nicht neben meinem Partner.

Ja, die 20€ nehme ich in Kauf. Besser als neben eine stinkende Person zu sitzen.

christl10
Fragesteller

Eine weitere Person wird so oder so nach neben Dir sitzen. Es sei denn Du wählst einen Ausenplatz.

MrPatrickStar  12.08.2023, 17:42
@christl10

Ich sitze genrell außen oder am Fenster. Hasse es zwischen 2 Personen zu sitzen.