Soll ich auf Friseurin hören?

4 Antworten

Dauerwelle sollte frühestens nach 48 Stunden gewaschen werden, besser sind 72 Stunden.

Bei 12 Stunden besteht die Gefahr, dass die Elastizität der Dauerwelle leidet und die Prozedur vergebens war.

Nach 12 Stunden sind Haare noch nicht fettig, also warte mit der angegebenen Zeit.

Alles Gute für Dich.

Man sollte immer auf einen Fachmann/ Frau hören besonders dann wenn man selbst keine Ahnung hat. Andere Leute wissen nicht was für Produkte angewendet wurden sind und wie sie sich verhalten.

Hör definitiv auf die Friseurin! Ist schließlich ihr Job

Wenn du dich trotzdem dagegen entscheidest, kann es zu unerwünschten Ergebnissen kommen

Ich würde 24 Stunden die Dauerwelle aushärten lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung