Soll an Kinder und Jugendliche gerichtete Werbung für ungesunde Lebensmittel verboten werden?

6 Antworten

Wäre nicht verkehrt, ich würde allgemein solche Werbung verbieten und nur für Gesundes Werbung machen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sollte es nicht meiner Meinung nach. Man sollte selbst Verantwortung haben und sich nicht alles kaufen was in der Werbung steht und versuchen nicht zu viel von sowas zu essen, aber bisschen was ist schon okay. Man muss halt.nur gut damit umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Eher sollte die Kids so geistig fit sein, dass sich nicht manipulieren lassen und dagenhalten können.

Irgendwann müssen sie es erlernen Verantwortung für sich zu tragen.

Mir gehen diese ständigen Rufe nach immer mehr Verboten auf die Nerven. Frühere Generationen kämpften für Freiheit. Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand.

Grundsätzlich gehört alles an Werbung verboten!

bei Kindern ist das noch eine andere Sache, da geht es in der Tat ins Eingemachte .