Söder - Möchtegern König Bayerns?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, stimmt 65%
Nein, stimmt nicht 35%

5 Antworten

Da gibt und gab es Schlimmere, wie Schäuble gerade veröffentlicht hat. Der andere ist fast schon vergessen, wenn nicht die Geschichte der Vera Brühne wieder aufgewärmt wird.

Ja, stimmt

"Nein gegen Drogen" twittern aber ein paar Stunden vorher mit den Kumpels im Bierzelt saufen. Passend dazu sich dem Bundesgesetz widersetzen.
Für den gelten wohl immer Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Ja, stimmt

Eigentlich JEIN. Der Mann gehört zu der Spezies von Politikern, die sich oft und gern selbst im Wege stehen. Frieder Merz in gleicher Weise.

Möge man sie nie ins Kanzleramt lassen!

Ja, stimmt

dieser widerliche, arrogante, verlogene ultraerzkonservative Populist, der durchtrieben ist voller Hass - z.B. gegenüber Cannabiskonsumenten - ist es nicht mal wert, verachtet zu werden. ein Wendehals und Schaumschläger um den man einen großen Bogen machen sollte. da ist " Möchtegern König " ja noch milde ausgedrückt

Nein, stimmt nicht

Er ist der König von Bayern nicht der Möchtegern