Socken bedrucken, brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Ich würde das nicht mit so nem DIY Hack machen, das wird vielleicht ok aussehn, aber weder komfortabel tragbar sein (wegen dem stracken Papier) noch besonders lange halten. Wahrscheinlich 1x gewaschen und der Aufdruck hat sich erledigt. Mal abgesehn davon ist die Waschmaschine voller Papierschnipsel, wenn sich das ablöst.

Wenn, dann besorg dir richtiges Bügeldruck Transferpapier. Das hält eventuell auch ein paar Wäschen durch und verblasst dann halt. Generell sind aber Socken für sowas keine so tolle Idee, denn die trägt man 1 Tag und dann werden sie gewaschen. Würde eher etwas wählen, was nicht so oft gewaschen wird.

Ninaml850
Fragesteller

Ich weiß nur nicht was ich sonst holen soll. Es soll halt echt so günstig wie nur geht und ich will es an mindestens 5 freunde schenken

Ninaml850
Fragesteller
@Uneternal

Aber dafür brauch ich einen Tintenstrahldrucker

Uneternal  10.12.2020, 19:32
@Ninaml850

Du hast niemandem im Bekanntenkreis, der nen Tintenstrahldrucker hat? Zur Not gibts Copyshops...

Ninaml850
Fragesteller
@Uneternal

Ich kenne da keinen und unser copy Shop ist ziemlich teuer

Ninaml850
Fragesteller
@Uneternal

Ich hab dann die Socken und gehe die Tage zum copy Shop um dann die Bilder zu drucken. Danke☺