Kunstlederjacke knickt den Kragen nach vorne?

ähnliche Jacke mit Kragen, der an die Seiten geklappt wird  - (Mode, Jacke, waschen)

2 Antworten

Könnte mir vorstellen das es sinnvoll wäre wenn du die Jacke nicht auf einen Bügel hängst sondern sie einfach hinlegst und eventuell vom Kragen her etwas nach hinten einrollst. 

Danke :) Wie meinst du das mit dem Einrollen? Das bleibt ja nicht so?

0
@lasilusiones

Die Ärmel so legen wie bei einem Pulli (wenn man ihn zusammenlegt) und dann oben den Kragen nach hinten locker einrollen. Das musst du schon öfter machen. Könnte mir vorstellen das es dann mit der Zeit besser wird.

Oder..noch ein Gedanke, nimm eine Wärmflasche oder Körnerkissen mach es warm und lass es einfach auf dem hochstehenden Kragen über nacht liegen.

0

Danke! :)

0

Lege sie auf den Boden und beschwere diesen Teil mit einem Buch, und dieses Buch mach auch noch schwer, indem Du z.B. ein kleineres Möbelstück draufstellst wie einen Schreibtisch z.B.

Es soll also eine richtige Presse entstehen. Doch das Buch eben als Schutz für den Stoff.

Okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?