So sein wie man ist?
Hallo liebe Community,
Ich hab ein Problem derzeit beziehe ich Bürgergeld. Zurzeit habe ich ein coching und der meinte ich sollte zum Zahnarzt zumindestens wegen eine verblendung du da oben etwas auseinander stehen. Ja ist richtig aber er/sie meinte auch ich habe kaum cache auf den Arbeitsmarkt im sozialen Bereich genommen zu werden. Nun meine Frage an euch es heißt immer es gibt für jeden eine Chance egal wie er ist und wie er aussieht = Gleichberechtigtigubg. Klar hab ich überlegt mir von Venerra eine Verblendung machen zu lassen aber für den preis?? Sollte ich sagen lasst mich zu sein wie ich bin??
Würde mich auf Antworten freuen
3 Antworten
Im Moment ist es einfach so: Du willst von jemand etwas und er sie oder es entscheidet ob du es bekommst! Auf deine Ansage "Lasst mich bleiben wie ich bin!" könnte er sie oder es antworten "wir entscheiden ob wir dich einstellen!"
Frag dich selbst wieviel Stolz du dir im Moment leisten kannst/willst !
Warum dann das coaching wenn du deine Situation nicht verändern willst?
Ich würde es ja verstehen, wenn deine Zähne komplett hinüber sind und voller Plaque, denn das macht keinen guten Eindruck und erregt Zweifel an deiner Hygiene und so... Aber wenn es sich nur um eine Fehlstellung handelt, muss man das nicht verblenden... Schiefe Zähne können durchaus charmant sein, entsprechen nur einfach nicht dem Schönheitsideal...
Je nachdem auf welchen Job hin du dich bewirbst, spielt das Aussehen schon eine Rolle. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
Im sozialen Bereich ich selbst finde es nicht so wild 3mm wenn überhaupt vorne die erstem 2
Ohne Bild kann ich mir kein Urteil erlauben. Was verstehst du unter "sozialem Bereich"? Ich glaube kaum, dass sich dein Coach lediglich auf eine 3mm Zahnluecke bezieht.
Zurzeit bin ich zufrieden denn so schlimm finde ich es nicht