So eine Figur durch Training oder Ernährung erreichen?

figur  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

13 Antworten

das ist 101% operiert, ist künstlich eingegriffen worden, so eine figur kann man einfach nicht von reinem training bekommen

Ist DAS ekelhaft.

Da hat jemand ein Figurproblem (kann man in der Form nix dafür) und stellt es möglichst ideal zur Schau. Mehr nicht.

iQNymphus  27.07.2018, 16:30

...eben, lass die mal wieder einatmen.

noskill187  27.07.2018, 16:34

Die Figur geht ja noch - aber warum viele Frauen es offenbar nicht hinkriegen ne Hose korrekt anzuziehen stellt mich schon seit Jahren vor ein Rätsel.
Eine Hose hat UNTER dem Bauchnabel zu enden, nicht darüber...

Naja, die sieht jetzt nicht wirklich trainiert aus, deshalb tippe ich auf Veranlagung. Sowas kann man aber durchaus auch durch Sport und Ernährung erreichen

Das geht nur mit Photoshop, so wie hier.

In extrem seltenen Fällen ist es ansatzweise durch Training erreichbar, nämlich dann, wenn man Fett fast ausschließlich an den Oberschenkeln und am Po ansetzt, und kein bisschen am Bauch. Das ist genetisch bedingt.

Du kannst natürlich aber etwas in die Richtung kommen durch gesunde Ernährung und Muskelaufbau!

So extrem wie auf dem Bild wird es aber selbst bei perfektem Plan und guter Genetik nie sein, dazu muss Photoshop oder ein Chirurg dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
noskill187  27.07.2018, 16:32

Oder ne enge Hose die man sich über den Bauchnabel/Tallie zieht damit sie alles in Form hält ;) - Korsett reloaded sozusagen.

Seraphiel0  27.07.2018, 16:36
@noskill187

Plus eventuelle Shape-Unterwäsche, das geht auch. Aber ich denke, die Fragestellerin bezog sich auf den tatsächlichen Körper, dass er auch nackt so aussieht!