Sport und ungesunde Ernährung?

2 Antworten

Du must mehr Kalorien verbrennen alsndunzu dir nimmst das heißt du darfst maximal eine schockolade am Tag essen und den rest des Tages nur etwas leichtes .. aber wenn man Sport macht und eine gesunde Ernährung dann hat man doppelt Erfolg

Versuch dein Schokoladenkonsum erstmal zu halbieren!

Bedenke ca 70% macht die Ernährung aus und 30% der Sport! Wenn du ne scheis Ernährung hast dann bringt dir der Sport auch nicht viel...weil deine Muskeln nicht die nötige Energie bekommen!

Das ist wie wenn du ein Haus aus Sand bauen willst anstatt mit dicken, schweren Blöcken!

Für den Po kann ich dir Ausfallschritte mit Gewicht empfehlen! Aber achte beim Aufnehmen und Absetzten des Gewichtes auf dein Rücken! Und auch währenddessen immer schön aufrichten! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-4x/Woche durchgehendes Krafttraining seit ca 6 Jahren