Keine Kraft beim Training?

6 Antworten

Passe die Gewichte entsprechend deiner kraft an. Jeder ist anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Na vor allem erst mal sachte anfangen! Wenn man keine Kraft hat, dann muss erst ein Minimum aufgebaut werden und sollte die Übungen entsprechend reduzieren, bevor die Lust vergeht. Nicht jeder Typ wird der perfekte Bodybuilder - das solltest Du auch nicht vergessen.

Zu wenig Kohlenhydrate oder generell zu wenig essen. Daran liegt es. Oder du bist genetisch bedingt einfach schwächer als andere.

Vermutlich isst du zu wenig oder das falsche.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Dann hast du einen schlechten Trainer, der sollte das entscheiden können

qi2021
Fragesteller

Ich habe keinen Trainer.