Skoda Octavia Combi Ambition modell 2016?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht gut aus 38%
Solide 31%
Hässlich 25%
Naja 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Sieht gut aus aber ist halt vom VW Betrügerkonzern.

Wenn der von Diesel-Updates wegen der Betrugssoftware betroffen war, Finger weg, kein Mensch weiß wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt.

Solide

Finde vom Aussehen passt der völlig. Ist ja kein schicker Sportwagen aber für das was er ist finde ich es gut. Also meine Mutter hat den Octavia 3 aus 2017 und das Teil hat jetzt nach 160000km wirklich gar nichts gehabt. Überhaupt nichts

Solide

Unaufgeregt aber dennoch modern.

Wäre aber nichts für mich, mir gefällt diese Trennung der Lichter vorne nicht. Und Skoda ist mir vom Design etwas zu lahm. Innen wie außen.

Solide

Der schönste war der 1Z Facelift. Meine Meinung.

Der Beste war der 1U Echtglasscheinwerfer (Neuauflage Urmodell 97-2000)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Ich finde das Skoda Design eigentlich echt ganz schick. Auch als ich den mal gefahren bin fand ich den ziemlich gut. Der zuverlässigste Motor ist wahrscheinlich der 2.0 TDI, einen Diesel sollte man sich aber nur zulegen, wenn man bei den meisten Fahrten den Motor richtig warm fährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin