Kaufberatung: Skoda Octavia VRS 2.0 Benzin Limousine?

2 Antworten

Durch Einzelabnahmen kannst du Teile eintragen lassen, wenn sie die Fahreigenschaften nicht zu sehr negativ beeinflussen. Das kostet allerdings ordentlich Kohle.

Ich würde von einem Privatkauf abraten. Die Beschreibung des Fahrzeuges ist nicht ansatzweise ausreichend, die Zufriedenheitsbewertung des Verkäufers überzeugt ebenfalls nicht.

Vermutlich sind sämtliche Rechnungen nicht mehr vorhanden, alles selbst gemacht oder schwarz. Bastel-Karre.

emesvau

und was nicht jede Woche (wie mein BMW E90) in die Werkstatt muss.

Und dann ist Dein erster Gedanke Dir wieder eine 15 Jahre alte Schüssel mit 180.000km zu kaufen?

Vom Octavia 3 kann ich behaupten, dass die Teile nicht kaputt gehen. Bei 2er weiß ichs ehrlich gesagt nicht.