Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie sammelst warum nicht? Aber generell lohnt sich nicht weil die kann man sich mit Sicherheit auch irgendwo ausleihen. Frage mal in der nächsten Bibliothek.

Als Geldanlage lohnt es sich aber wahrscheinlich eher nicht.

Die gezeigten LTBs sind aus der 300er-/ 400er-Ära und die gilt allgemein als die Schwächeperiode des LTBs (auch wenn vereinzelt auch sehr gute Storys enthalten sind).

Persönlich würd ich mir erstmal die LTBs von 1 - 250 zulegen. Da hast du deutlich vergnüglichere Lesestunden als du es mit den 300er-Bänden haben wirst (Die waren manchmal teilweise echt zum Haare raufen!)

Als Wertanlage wohl nicht.

Aber zum Sammeln, wenn man sie wirklich liest, würd ich schon machen.

Hab auch einige