100€ sind schwierig, da man die weitaus aktuellere, etwas sparsamere und ~20% schnellere RX 6600 schon ab 130€ finden kann, teils sogar noch mit Garantie

100-150€! Punkt. Dafür wird sie regelmäßig gehandelt.

Lass dich nicht von den ganzen Gamer Kiddies hier in die Irre treiben, die meinen alles was kein RayTracing kann sei nichts wert. Die 1080ti ist auch heute noch eine starke Karte die sowohl in der Videoproduktion als auch für Gaming noch gut da steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Meines Wissens wird die 1080 Ti meist für ~80€ gehandelt - soll aber nicht heißen, dass sie das wert wäre 💸

100€ bekommst du mit Sicherheit.

mach gute Fotos stell sie für 120-130€ VB rein. Hab schon eine RX5700 für mehr verkauft.

Leider ist die RTX 1080 Ti nicht mehr viel Wert sie Wirt zwar auf Ebay für ungefähr 85 Euro reingestellt aber sie wird halt nicht weggehen ich würde dann sagen 30 bis max 45Euro

Arksor
Fragesteller

was für rtx 1080 ti???😂

Ginpanse  14.05.2024, 12:16

eine rtx 1080 ti existiert nicht. und die 1080ti ist immer noch eine sehr starke Karte die definitiv ihre 100-150€ wert ist. Dafür gehn sie regelmäßig über den Tisch.