Das sollten spätestens jetzt bei dir die Alarmglocken läuten!!!

Das Rad hatte einen Neupreis von rund 3.500 Euro. Hinzu kommen rund 500 Euro Extras für Nyon 2 usw. Das Rad wurde vor wenigen Wochen, wenn ich mich recht erinnere, für 2.500 oder 2.800 Euro angeboten. Eine Woche später wurde es für 1.999 Euro angeboten. Jetzt für 999 Euro. Das ist unter dem handelsüblichen Marktpreis. Das Rad ist gepflegt, hat keinen Wartunsgstau und hat einen Marktpreis von 1500 - 2000 Euro oder mehr.

Da stimmt was nicht mit dem Angebot!

Es ist 2 Jahre alt. Die Batterie hält in der Regel 5 Jahre. Dann ist ein Leistungsverlust spürbar. Somit würde ich das Teil bei 1200€ ansiedeln.