Skincare routine?

3 Antworten

Morgens:

Sonnenschutz

Abends:

Reinigungsöl/Reinigungsbalsam

Feuchtigkeitscreme

Userin88  02.12.2023, 18:13

brauch man ein Peeling?

Userin88  02.12.2023, 18:22
@SpookyBatwing

Ich weiß aber nicht was ich brauche es gibt so viele Produkte und braucht man Retinol oder Aha und Pha Säure?

SpookyBatwing  02.12.2023, 18:22
@Userin88

Das kommt darauf an, wie deine Haut beschaffen ist und was deine Ziele sind.

Man muss viel trinken, eine Gute Ernährung und fürs gesicht eigentlich wenn du eine reine haut hast nur Sonnenschutz auch im winter ganz wichtig

Ich nutze eine einzige geniale Creme und ab und zu eine Feuchtigkeitsmaske als Booster. Ansonsten stärke ich meine Haut von innen mit Nems.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit