Skillbox Geschenk (sv)?

1 Antwort

Ja, ich habe mir selbst so eine Box zusammengestellt :)

Das ist drin:

  • Hautfreundliche Filzstifte, einer davon rot, andere in schönen Farben (um stattdessen etwas auf die Haut zu malen)
  • Henna, für den gleichen Zweck
  • Geduldspiel
  • Stressring
  • Chiliflocken
  • ätherisches Zitrusöl
  • Nagellack
  • mehr Geduldspiele
  • Teebeutel
  • ein kleines Kuacheltier
  • Fotos von meinen Haustiere und wichtigen Menschen
  • eine Liste mit persönlichen Gründen clean zu bleiben
  • Taschentücher
  • Pflaster
  • Schokolade
  • Stim/Sensory Toys
  • mp3 Player mit Metal
  • Knete
  • Pappe zum Zerreißen
  • Eine pieksige Haarbürste (meinen Igelball habe ich immer in der Tasche)
  • ein Haargummi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Recovery von Trauma, Depression, Phobie und SVV

Irvin82  08.05.2024, 14:35

Natürlich muss nicht alles davon drin sein, such am besten Dinge raus von denen du evtl schon weißt, dass deine Freundin sie mag/hilfreich findet. Vielleicht packst du auch self-care Dinge rein wie Badesalz falls sie sowas mag.

Sabrina458
Fragesteller

Okay danke schön🫶🏼🫶🏼