Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Immer schön sind Sachen, die ihr zusammen machen könnt. Ein Wellnesstag in der Therme, zusammen klettern gehen, ein DVD-Abend für den du alles nötige besorgst...

Wenn sie irgendwelche Interessen hat, vielleicht ein gutes Buch, Bastel- oder Malsachen, ein Fotoalbum mit Bildern von euch oder einen Kalender mit Geburtstagen und Terminen gespickt.

Kino gutschein shopping gutschein

vlt. selbstgemachte Freundschaftsarmbänder und vlt. ein gedicht oder ein Text schreiben wie sehr du sie gerne hast.

Ich verschenke meistens einen Nagellack und eine Duschcreme oder einen Gutschein :)

Ich hab für meine freundin lange überlegt und habe ihr im entefekt ein Korb zusammen gestellt mit vielen verschiedenen sachen wie ein body peeling, Duschgel, Gesichtsmasken, was zu essen/trinken oder auch eine powerbank. Dazu hab ich noch eine Collage erstellt und eingerahmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung