18. Geburtstag - Geschenk für die beste Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr schon mal die "Erstausstattung" fürs erste Auto schenken: Klorollenhülle und Wackeldackel für die Hutablage, Anhänger für den Rückspiegel, Lenkradhülle, Parkscheibe,Autoradio, "Anfänger"-Aufkleber, Sitzbezüge und Lackstift...

Oder du schaust nach Veranstaltungen, die sie interessieren könnten - im Herbst/ Winter gibt es eine Menge Comic-/ Manga-/ Anime-Messen und -Veranstaltungen. Und mit Bus, Mitfahrzentrale oder Bahn-Sparticket kostet auch die Fahrt kein Vermögen.

Oder ein Zeichenkurs an der Volkshochschule?

Ein Ausflug in den Zoo/ Botanischen Garten?

Konzertkarten?

Hallo! Führerschein + nicht erwachsen werden, da klingelts: Wie wärs mit einem ferngesteuerten Auto, damit sie "schonmal loslegen" kann? Du kannst es, falls du kreativ bist, noch Anime-mäßig designen ;) Am besten einen Jeep, dann könnt ihr auch draußen damit fahren...

Grüße, Tobias