Habt ihr eine kleine, aber süße Bastelidee/ Geschenkidee für die beste Freundin?

Hier die Klammer:-) - (Geschenk, beste Freundin, basteln)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BirdyXD, da hab ich was für Dich und hoffe das da was dabei ist. Denn Du hast ja nicht geschrieben, in welche Richtung es gehen soll. Wenn Du Lust hast gib doch das hier mal bei google ein : geschenke zum basteln + weihnachten , die Idee find ich total super von Euch - denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Wünsche einen schönen zweiten Advent und viel Spaß beim Basteln, LG jonnboy62.

Hallo BirdyXD,

habt Ihr zwei zufällig das gleiche Handy, dann könntest Du zwei weiße Kunstoffhüllen bekleben oder bemalen, indem das Motiv ein Ganzes ergibt, wenn man die beiden Hüllen zusammen legt.

Oder Du bastelst aus Spielkarten ein Freundschaftsbuch, indem Du die Karten lochst und von innen mit unifarbenen Papier beklebst und beschriftest. Auf jeder Karte beschreibst Du eine Eigenschaft, die Du besonders an ihn magst. Am Ende verbindest Du das Ganze mit bunten Bändern zu einem Büchlein.

Oder Du bemalst ihr mit Porzellanfarbe einen Frühstücksteller oder eine Tasse, die Ihre neue Lieblingstasse wird, mit einem Motiv, was Euch verbindet oder einem Spruch, der Sie zum Lächeln bringt.

Viel Spass beim Basteln! Eva

Hallo BirdyXD,
etwas selbst gebasteltes kommt immer am persönlichsten rüber und ist natürlich auch immer wieder schön.
Ps: Könntest du mir die Bastelanleitung für die Klammer geben? :)

Die Klammer ist ja vielleicht niedlich !Ich hoffe du liest das hier noch :D Ich hätte dazu nämlich noch eine Frage zu dieser Klammer :) Ich habe auch noch eine Idee, aber das ist eher etwas zu Weihnachten oder irgendeinem Fest. Meine Freundin hat mir letztes Jahr eine kleine Box geschenkt mit 50 Gründen, warum ich ihr beste Freundin bin. Das fand ich voll süß :) Oder es gibt auch diese Schneekugeln in Herzform mit Herzen drin anstatt Schnee. Da kannst du dann ein Foto von euch zwei reinmachen :)

BirdyXD
Fragesteller

Das ist natürlich auch super süß !:) die Idee merk ich mir :) Weihnachten steht ja auch schon bald wieder vor der tür :D

Du kannst aus papir ein büchlein basteln und auf jede seite ein gutschein scheiben (z.B. gutschein für ein mal mit dir haus putzen usw.). hab ich uch mal bekommen, dass war total süß gemacht :)