FIFA Überlebenspacket. Was soll rein?

5 Antworten

du bist ne Hammer gute Freundin :O

kauf doch gleich die deluxe edition oder so da ist dann noch extrakram drin :)

vielleicht nen ball dazu falls er spielt oder n Kuchen (vielleicht im Fifa oder Fußball design) :)

Einfach krass ;) Vlt. zum ausgleich ne CD mit Entspannungsmusik XD
 Sprech aus erfahrung...

Leg Eiweiß Riegel rein und jenachdem wie alt dein freund ist Bier oder Cola,Fanta etc. Oder Kauf ihm neue kopfHörer oder so

Geburtstagsüberraschung - rein feiern...?

Hallo, mein Mann hat am 1.11. Geburtstag und ich würde ihn gern am Vorabend überraschen und mit ihm rein feiern. Mir kam schon die Idee ins Miramar zu fahren, aber die schließen leider um 24.00 Uhr. Auch zur Halloweenparty in den Holiday Park zu fahren war eine Idee, allerdings auch um 23.00 Uhr schon Schicht im Schacht. :(

Habt ihr noch ne Idee? :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Wisst ihr ein Geschenk für meinen Freund (15) - Kleinigkeit, Behältnis?

Ich will meinem Greund zu seinem 15. Geburtstag eine kleine Freude machen und habe mir überlegt eine Pick'n'mix box zu holen und dort so etwas wie Süßes, Kondome, Schlüsselanhänger und und und rein zumachen. An sich finde ich die Idee ganz gut aber ich will die Kleinigkeiten nicht in so ein pick'n'mix zu machen sondern in etwas anderes. Aber was? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Ideen zum 18. Geburtstag für Lose?

https://www.design-3000.de/50+Lose+Mach+Das+Alles.html

also ich hab mal diese Geschenkidee oben gefunden, finde die Idee echt schön, aber laut der Beschreibung und den Rezensionen fällt die Losbox eher enttäuschend aus. Daher ist es meine Idee, eine eigene, persönlichere Losbox zu gestalten. Ein paar Ideen habe ich mir schon aufgeschrieben, aber es sind leider zu wenig, daher meine Frage: Habt ihr Ideen, die ich auf Lose schreiben könnte? Alleine bin ich leider nichtmal annähernd für 50 kreativ. Schonmal Dankeschön!

...zur Frage

16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

da meine cousine bald 16 wird, möchte ich ihr 16 kleinigkeiten schenken, die man mit 16 braucht.

bis jetzt habe ich taschentücher, schokolade, labello, kondome.

habt ihr noch andere ideen? :)

...zur Frage

Fifa 17 zweiter account?

Ich hab einen Zweiten Account für Fifa 17 gemacht immer wenn ich mich bei dem EA Sports Katalog anmelden will oder bei Ultimate Team dann kommt immer Leider leider ist bei der verbindung mit fifa 17 ultimate team ein fehler aufgetreten bla bla hat einer ne idee warum das so ist beim erst account ist das nicht so ?(PS4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?