Gruselkiste für Halloween?

2 Antworten

Wenn es nur eine Kiste mit einem Ärmelbündchen zum Reinschlüpfen sein soll, dann fühhe sie doch mit Einweghandschuhen, die mit unterschiedlich flüssigem oder anderweitig beweglichem Inhalt gefüllt sind. "Handschlag mit Zombies"

Wenn man sich Sachen herausnehmen darf, dann bestelle 1-2 Packungen "Hagelslag" in grober Form aus weißer Schokolade, um einen Haufen "Maden" zu simulieren. Mische dann noch Würmer aus Gummibärchenmasse rein. "Leichenschmaus"

Serviere dazu Toast Hawaii in der Pfirsichversion und dekoriere mit Ketchup und gehackter dunkler Schokolade. "Wounded knee" (=Wundes Knie)

Wie oben, nur den Pfirsich im Hefeteilchen und statt Ketchup dann gefärbtes Apfelmus mit Vanillesauce und Schokosplitt.

Wie wäre es mit einer faserig-flusigen Masse, die Plastikspinnen enthält?

Serviere die Enden von Knackwürsten, die Du vor dem Kochen am Schnittende kreuzweise eingeschnitten hast. Stecke eine geschälte Mandel halb in die Schnittfläche und dekoriere mit Ketchup/Senfmayo. Den Ketchup kann man noch mit Tomatenmark etwas "nachdunkeln". Den Fingernagel kann man entweder nach dem Kochen schnitzen oder als Mandelblättchen aufsetzen. "Totenfinger"

Ein Bündel Satinkordeln unterschiedlicher Stärke und Satin-Schläuche mit Senfkörnern oder anderem leicht rutschigem Granulat könnte auch ungewöhnliche Fühlerlebnisse erzeugen.

Man könnte eine klebrige Masse rein machen, Plastikspinnen mit Fell, rote Farbe die an den Händen klebt,

ZwieZebra692  23.09.2022, 09:10

Man könnte auch Süßigkeiten reinpacken, usw. Schau mal unter fühlkiste Halloween für Erwachsene 😉 man könnte ein Netz aus wollen spannen , um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen