Geburtstagsgeschenk für den Freund?

3 Antworten

Mach ihm ein Foto Album mit euren Fotos, lad ihn schön zum Essen ein und danach noch zu ein bisschen Wellness oder geht in eine Therme oder mach einen Action Tag mit Kletter oder Lasertag und danach was essen oder mach ihm eine kleine Box mit Leckereien, einem schönen Film und nem kuscheligen pullover und mach ihm einen gemütlichen Tag auf dem Sofa und verwöhne ihn mit Snacks, essen, kraulen und mehr evtl.

Also da fallen mir so viele Sachen ein. Es kann was persönliches sein, einfach worüber er sich trotzdem freut. Es muss nicht immer ein dickes Geschenk sein. Klar so ein Ausflug ist auch nicht immer günstig, aber lässt auf jeden Fall mehr Erinnerungen in den Kopf als ein Armband oder ein Spiel oder was weiß ich.

stadion karten für sein lieblingsverein, darauf noch einen schönen abend machen (intim oder nicht intim) im restauant essen gehen. das ist dass was mir direkt einfällt. (kurzgesagt: wenn man keine geschenkideen hat, sollte man sich einen schönen tag mit der person machen)

Vielleicht irgendein Gutschein? Z.b. Amazon, Fanshop von seinem Lieblingsverein, Kino, was auch immer. Wie viel soll es denn so ungefähr kosten?