Was schenkt man jemandem, der keine Hobbys und Wünsche hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag praktische dinge denke nach der beschreibung der person kannst du nach etwas praktischen ausschau halten

Praktisch im Sinne von Allzweckküchengerät?

0
@TheNegativeOne

Ja aber kannst auch nach andere dinge schauen es kommt an was sie noch zuhause macht

Giebt etwas was defekt oder zu alt ist bei ihr wo du weißt das sie eine neue braucht ?

0
@StreetJump

Nichts, was sie dringend bräuchte, wobei ein schöner Pullover sicherlich nicht verkehrt sein kann. Danke dir.

1

Hallo,

wie wäre es mit (1x) Fusspflege/ Maniküre, Gutschein für die Reinigung eines Teppichs, Fensterputzer, gemeinsames Kaffeetrinken bei dir an besonders schöner Kaffetafel, Auswahl mehrerer besonderer Kaffesorten...

Vielleicht fehlt ein Teil des "Guten Geschirrs" das du ersetzen kannst...

Kocht nicht? Dann an den Kosten des Menüservices beteiligen?

Fußpflege- und Friseurgutscheine verschenke ich tatsächlich oft an sie, daher guter Tipp. :D

0

Schenk ihr doch einfach etwas von deiner Zeit, redet über gemeinsame Erlebnisse , vielleicht fällt euch ja was ein was ihr gerne machen wolltet und tut das dann.

Deine Freundin ist nunmal jemand der nciht viel braucht und will ist doch in Ordnung. Eine Umarmung und ein Telefongespräch, einfach das gefühl das man an jemanden denkt ( nicht nur zu weinachten) ist schon sehr wertvoll, solange es ehrlich gemeint ist.

Das ist ein süßer Gedanke. Da mir diese Person nahesteht, verbringe ich schon sehr viel Zeit mir ihr. Dennoch danke ich dir.

1

Dann schenk ihr doch was zum entspannen vllt ein paar Gesichtsmasken oder ein Wellnessgutschein

Danke für den Input, aber das geht so Richtung "geht nicht gerne aus" und "betreibt kein Beauty-Programm".

0
@TheNegativeOne

Ohhje dann würde ich einfach was romantisches zuhause machen Koch ihr doch etwas schönes ihr lieblings essen

0
@Sarahjasmin4774

Also... naja... Da ich mit dieser Person verwandt und mehrere Jahrzehnte jünger bin, wäre das ein bisschen... fragwürdig. :D Aber sollte ich jemals einen Freund haben, der ebenso kompliziert ist, komme ich darauf zurück.

0
@TheNegativeOne

Ohh ja stimmt dann lieber nicht aber ja danke, ich wollte mal fragen mag deine verwandte popkorn oder Zuckerwatte man könnte ja dann ne Popkorn oder Zuckerwatten Maschine schenken

0
@Sarahjasmin4774

Also ich mag Zuckerwatte, daher wäre es ein sehr eigennütziges Geschenk. Sie ist mehr der Studentenfutter-mit-Rosinen-Typ

0

Irgendwas macht sie doch sicher (mit dir gemeinsam immer wieder) GERNE, oder?

Und genau DAS schenkst du ihr. Wird wahrscheinlich etwas mit gemeinsam Zeit verbringen zu tun haben....bestes Geschenk ever. 

Eben nicht so richtig. Sie ist so ein Mensch, der zum Entspannen am liebsten vor dem Fernseher sitzt und sich berieseln lässt. Wenn wir uns sehen, trinken wir meistens Kaffee und besprechen Alltagsdinge.

0
@TheNegativeOne

In welchem Verhältnis steht ihr Beide zueinander, wenn ich fragen darf?

Wenn sie gerne Kaffee trinkt, dann kannst du ihr aber ihren Lieblingskaffee schenken. Esst ihr auch was zum Kaffee?

0
@Niyaha22

Wir stehen uns nahe, sie gehört zu meiner Familie.
Das ist keine schlechte Idee. Mir kam durch einen anderen User der Gedanke, dass ich ihr einen Korb mit mehreren kleinen Alltagsgegenständen wie Handcreme, Lippenbalsam und auch eine Packung Kaffee etc. schenken könnte. Sowas verbraucht sich doch eigentlich immer.

0
@TheNegativeOne

Wenn sie den anderen Bums nicht benutzt, brauchst du es auch nicht zu kaufen. Braucht mir auch kein Mann zu schenken.

0