Was soll man zum 18. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Also ich würde einfach Geld schenken, dann kann er sich selber was davon kaufen, bevor man was schenkt, was ihm eventuell dann doch nicht gefällt.

Ein gutes Herrenparfüm und etwas zum Trinken.

Konzertkarten (Band/Sänger die ihm gefällt)

Was kann man seiner besten Freundin zum 18. schenken (etwas großes)?

Meine Beste freundin wird in einem monat 18 und mein bester freund und ich wollen ihr gemeinsam etwas schenken wir wissen nur nicht was es soll was grosses und tolles sein. Sie mag Animes! Danke!

...zur Frage

Gutschein 18.Geburtstag?

Ich habe so einen ähnlichen Post zwar schon einmal vor kurzen hochgeladen, aber ich brauch nochmal eure Hilfe!

Also meine beste Freundin wird 18 und nun möchte ich ihr ein kreativeres Geschenk schenken. Ich möchte ihr 18 Ballons gefüllt mit Helium schenken und daran sollen dann 18 Geschenke hängen, die ich in kleine Tütchen verpacke (kp ob das funktionieren wird aber egal :D). Ich habe mir überlegt 17 kleine Geschenke wie z.B. Nagellack, Süßes, Sekt, Mini-Album etc. zu schenken und dann noch ein "größeres" Geschenk also ein Gutschein oder so zu schenken. Mein Problem ist nun was für einen Gutschein? Also ich möchte kein "klassischen" Gutschein wie Kino, Wellness, Essen, Shoppen etc. sondern eben etwas Ausgefalleneres also etwas nicht Alltägliches. Nur fällt mir eben nichts ein. Es sollte nicht all zu teuer sein also so höchstens 40 Euro. Sie mag es sich zu schminken und schaut gern Serien (ich weiß nicht was genau ihre Lieblingsserie ist). Habt ihr ne Idee???

P.S. Falls ihr noch Ideen habt für die kleineren Geschenke, immer her damit!

P.P.S. ich brauche keine Kommentare wie "Es muss doch nicht immer was besonderes sein.` Das hilft mir nicht weiter!

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo meine Freundin hat in ca. 3 Wochen ihren 18. Geburtstag, da ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.... Und was noch dazu kommt ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld also hat sie alles was sie braucht und sie hat schon einiges von der Welt gesehen ^^

...zur Frage

Was schenkt man seiner Cousine zum 18. Geburtstag?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum 18. Geburtstag, was schenken was in der Erinnerung bleibt.

Hab ihr ein paar gute Vorschläge... würde mich Mega freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?