Sitzlehnen im Flugzeug vor Toilette verstellbar?

4 Antworten

Ich vermute. Sonst hätte man ja noch weniger Bewegungsfreiheit. Dann sollten diese Plätze mit Rabatt verkauft werden.

Ich denke, das ist möglich. In dem Stauraum hinter diesen Sitzen wird Ausrüstung deponiert (medizin. Notfallausrüstung usw.)

Das ist unterschiedlich je nach Flugzeugtyp und Bestuhlungsvariante.

Die Toiletten sind meiner Meinung nach vor den Sitzreihen, damit man die Rückenlehne nach hinten verstellen kann!

https://www.focus.de/reisen/videos/verrenkte-gliedmassen-und-toiletten-geruch-warum-sie-diese-sitzplaetze-niemals-buchen-sollten_id_6026576.html

AlexausBue  28.02.2024, 07:36
Die Toiletten sind meiner Meinung nach vor den Sitzreihen

Dann würde es ja nur Toiletten ganz vorne im Flugzeug hinter dem Cockpit geben.

Amalito  28.02.2024, 10:22
@AlexausBue

Ich bin mal vor Jahren mit einer A 330 geflogen und saß direkt vor den Toilette am Fenster, da ging alles ganz normal.

tuannga210311  29.02.2024, 04:42
@AlexausBue

Soviel ich weiss, die letzten Toiletten befinden sich zwischen der Bordküche und den letzten Sitzreihen, welche die Rückenlehne nicht verstellbar sind!