Lego Profis aufgepasst, wer kennt dieses Flugzeug?

Flugzeug  - (Kinder, Flugzeug, bauen) Flugzeug von hinten  - (Kinder, Flugzeug, bauen)

2 Antworten

Ich setz nachher mal meinen Mann (Lego ist sein Hobby) an diese Frage an. Er kennt da so einige Quellen wo er sich informieren kann.

Rockige  06.06.2017, 16:05

Könnt ihr nicht irgendwie herausfinden wie ihr an das Spielgerät kamt?

Von wem habt ihr es, woher hatte derjenige das Spielgerät... und so weiter.

So kann man es nach und nach eingrenzen.

Zusätzlich könntet ihr (falls ihr einen Facebook Account habt) LEGO selbst fragen. Keine Ahnung ob man hier die Seite von denen verlinken darf (glaub eher nicht).

Ist in diesem modell schon etwas aus der lego serie der 2000er enthalten also nirmale steine mit noppen oder nur das holz Flugzeug

GroupieNo1
Fragesteller

Da kann man die duplo Steine aufbauen. Es hat hinten und vorne ein paar Möglichkeiten die fest zumachen und kann das dann hinten an den Tragflächen alles verbinden

Mrranjid  05.06.2017, 14:12

Sorry dann kann ich dir leider keine Auskunft über das set geben. Wäre es ohne Möglichkeit steine zu befestigen hätte es ein Modell aus der Anfangszeit von Lego sein können.