Sissy werden?
Hey, ich 16 wollte fragen wie man eine sissy wird auch femboy i know komplett unterschiedlich aber hab so ein verlangen dnach sber weiß ned wie man da beginnt vorallem weil meine eltern des ned wissen sollen.
6 Antworten
Kannst ja langsam anfangen und dich und deinen Kleiderschrank langsam ändern/anpassen....
Ist vielleicht ganz gut, einzelne Sachen auszuprobieren.
Dann sollest Du mit der Unterwäsche anfangen.....also Damenunterwäsche tragen.....die aber nicht in die Wäsche geben sondern selbst waschen. Schminken kannst Du dich auch dezent. Frisur....andere Kleidung....Schuhe....alles sehr feminin. Naja...irgendwann werden es deine Eltern wohl merken.
Das sind alles sehr gute Tipps. Wenn du dir wS dementsprechendes kaufst, dann wirf die Verpackungen nicht gerade zuhause weg.
Wieso willst Du dich selbst demütigen bzw dich selbst entwerten? Im Grunde ist es das wonach Du fragst. Hast Du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl oder hasst Du dich irgendwie selbst? Scheint zumindest so
Ich habe eine Frage gestellt. Das ist der Sinn dieser Plattform. Wieso ich es "lassen soll" verstehe ich nicht. Wenn Du ein Problem hast, ist das dein Problem, weniger meines..
Kann er doch auch. Ich habe wie gesagt nur eine Frage gestellt.
ok kommt drauf an was du mit sissy meinst und jenachdem könnte ich das nur in dms beantworten :,3 aber was femboy angeht einfach cute Sachen kaufen und femininer schreiben und verhalten :33
Ich denke mal, Dein Wunsch ist eher ein Femboy zu sein oder werden. D.h. die kleidest Dich femininer und schminkst Dich z.B.
Schau mal, was die Mädels in Deinem Alter tragen und dann passe Deinen Kleidungsstill an.....
Ja bestimmt hast du mehr tipps also kann ich dir ne fa schicken?