sind Zugband säcke besser für gebrauch andere gebrauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme immer die mit Zugband. Die kann man eben einfach zubinden und fertig, muss dazu sagen das bei uns im Haus aber manche zu doof sind diese Säcke zuzubinden bzw. zu verknoten und der ganze Dreck von den gelben Säcken bei der Abholung auf der Strasse landet, man sollte es nicht glauben, es gibt Leute die kpnnen keinen Knoten machen

pusteblumemax
Fragesteller

oke ist das den schwierig die zuzubinden

Otilie1  24.05.2024, 15:31
@pusteblumemax

ähhhhhhhhhhh........genau das meine ich. Die heutigen jungen Leutchen können sich nicht mal die Schuhe binden, aber es gibt tatsächlich bei youtube ein Video zur Anleitung

pusteblumemax
Fragesteller
@Otilie1

schuhe binden kann ich gut ich bin halt auf der suche nach ne gute Losung wen ich mal schränke ausmiste und im gatten Grasschnitt anfällt auf sacke die einfach zu schlissen sind und nicht so schiedlich schuldigen für das was ich grade geschrieben hat oben

Otilie1  24.05.2024, 15:37
@pusteblumemax

dann kauf dir Säcke zum zubinden bzw. zum knoten dann kann nix rausfallen

ich nehme das billigere, Zuband ist mir egal

Ja geht einfacher und schneller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Zugbandsäcke auch einfach praktischer!

Es ist halt bequemer, ansonsten selbst einen Bändel nehmen oder verknoten.