Sind TESLA Fahrer AfD Fan und vakant Rechts?

21.12.2024, 15:08

TESLA sponsert AfD

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich schon schämen einen Tesla zu fahren, wenn man erfährt, wie sie zusammengeschustert worden sind. Das sieht man aber erst, wenn man die Verkleidung abmacht.

Wie bei Elon.

PS: vakant = momentan nicht besetzt, leer, frei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernt ist gelernt

Gnurfy  21.12.2024, 15:10
Man muss sich schon schämen einen Tesla zu fahren, wenn man erfährt, wie sie zusammengeschustert worden sind. 

Wer noch die alten Folgen von "Top-Gear" mit Hammond, Clarcson und May kennt, weiss damit schon längst um die Qualität der ganzen AMI-Karren. ^^

Gibt mir eigentlich nur noch ein Wunder, warum Tesla gegen die Chinesen nicht schon längst im Untergang begriffen ist. 😎

Tesla Fahrer sind nicht automatisch AfD-Fans, Musk ist es aber definitiv.

Und ja, ich würde mich schämen wenn ich einen Tesla fahren würde. Entweder würde ich umsteigen oder mir so einen Sticker besorgen, den man immer häufiger sieht: "I bought this before I knew he's an asshole.".

ntechde  21.12.2024, 14:51

Der Aufkleber hat Zukunft!

Gnurfy  21.12.2024, 14:48

Zudem müssten ausländische Investoren, Schröpfer und Ausbeuter mit Standorten in DE dann auch damit rechhnen, unter der AgD teils mit erheblichen Beschränkungen, Auflagen und Wirtschaftsabschöpfungen konfrontiert zu werden.

Ohne so eine Herstellerheroisierung wie z.B. bei Apple oder Amazon hätte ich das ganze eher einer möglichen Klientel der FDP in den unternehmerischen Führungsspitzen solcher Unternehmen zugeordnet.

Jetzt muß ich aber wieder kräftig grinsen.

Ich identifiere mich doch nicht mit dem "Gründer", wenn ich ein Fahrzeug fahre.
Oftmals weiß ich noch nicht einmal, was er überhaupt für eine Person ist, wie er denkt und tickt.....

Mein Opel-Corsa ist 5 Jahre alt und weiß ich denn, wer das damals als verantwortlicher Ingenieur geplant hat?

Bin ich schwul weil er es vielleicht auch war ???

Sorry aber da hat einer in der Schule nicht aufgepasst.

wattdennnu2  21.12.2024, 14:54
Ich identifiere mich doch nicht mit dem "Gründer", wenn ich ein Fahrzeug fahre.

Musk ist Eigentümer!

IchDirk  21.12.2024, 14:57
@wattdennnu2

Egal, so oder so sehe ich das Fahrzeug und die Technik, nicht WER das ist

PaulPotsdam 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 15:11

Wer Männern liebt und Popel kaut, der kauft auch das was Opel baut - du stehst dazu 😝

IchDirk  21.12.2024, 15:56
@PaulPotsdam

Genau, er fährt und fährt und fährt............jetzt ist er weg(gefahren) 🤪🤪

PaulPotsdam 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 14:45
@IchDirk

Brauchst dich nicht zu schämen, dass du schwul bist - ist ja nicht mehr strafbar

IchDirk  22.12.2024, 14:54
@PaulPotsdam

Aha, sind OPEL Fahrer also Schwul - dann muß ich wohl meine Frau eintauschen gegen einen Gay ??

Irgendwie eklig, was Du da im Kopf symbolisierst :::::🦄

WilliamDeWorde  21.12.2024, 15:02
Sorry aber da hat einer in der Schule nicht aufgepasst.
Ich identifiere

mich auch nicht mit jemandem. Mit manchen visionären Herstellern oder Autoren aber identifiziere ich mich durchaus.